Skippertätigkeiten

Der professionelle Begleiter, den Du für Dein Vorhaben brauchst.

Unser umfangreiches Netzwerk besteht aus Spezialisten im maritimen Bereich und ermöglicht es uns, individuell und professionell auf Deine fachlichen Bedürfnisse und Fragestellungen einzugehen.

Mit unserem Service Skippertätigkeiten bieten wir dir die Möglichkeit, einen erfahrenen Skipper bei deinem nächsten Törn beratend an deiner Seite zu haben.

Den Umfang, in dem dein Begleiter tätig sein soll, bestimmst dabei du selbst. Durch unser weitreichendes Netzwerk in dem maritimen Bereich können wir dir von der Auswahl des Fahrtgebietes über die Charteryachtabnahme bis hin zur Schiffsführung behilflich sein. 

Dann bist Du hier genau richtig!

Bei MARCOM profitierst du von der fachlichen Expertise und jahrelangen, spezifischen Erfahrung unseres maritimen Netzwerks.

Vom erfahrenen Sportbootskipper mit fundiertem Hintergrundwissen (SHS / Yachtmaster), über den studierten und erfahrenen Berufsnautiker mit ausgefahrenem Patent bis hin zum Maschinenbauingenieur im Spezialgebiet Bootsmotoren und Antriebe – MARCOM bietet dir den professionellen Begleiter, den du für dein Vorhaben benötigst. Unsere Skipper können dich während deines Törns selbstverständlich auch individuell trainieren. Hier bietet MARCOM auf deine Bedürfnisse zugeschnittene und passgenaue Trainingsangebote an. 

Diese können entweder in kleinen Gruppen oder auch individuell nur mit dir auf deiner Yacht oder auf einer Charteryacht durchgeführt werden. Erfahre hierzu mehr unter dem Punkt individuelle Trainings. Du hast weitere Fragen, eine anderweitige Problemstellung und suchst hierfür einen Lösungsansatz? Dann profitiere von unserem Netzwerk und sprich uns gerne an.

Du willst mehr Unterstützung?

Schau dir unser individuelles maritimes Service portfolio an.

YACHTÜBERFÜHRUNGEN
 

MARITIME SERVICES
$99 / month

  • Überführungen können wir aufgrund der umfangreichen Qualifikationen, nautischen Befähigungen und mehrjährigen Erfahrung unseres Teams für dich durchführen. Wir stellen dabei die höchsten Quallitätsansprüche an unseren Service.

Werftabnahmen/ Kaufberatung/ Gutachten

MARITIME SERVICES
$99 / month

  • Du möchtest dir deinen Traum von deiner eigenen Yacht erfüllen, dich beim Kauf begleiten und beraten lassen? Mit unserem Team überprüfen wir gerne mit dir gemeinsam deine Traumyacht, damit später keine Überraschungen auftreten.

individuelles Training
&nbsp

MARITIME SERVICES
$99 / month

  • Während des Törns können dich unsere Skipper auch trainieren. Vorab passen wir das umfangreiche Trainingsangebot von MARCOM individuell an deine Bedürfnisse an. Aus deinem begleiteten Urlaubstörn wird so nebenbei ein lehrreicher Ausbildungstörn.

Hier kannst du unsere MARCOM Skippertätigkeiten direkt und unverbindlich anfragen. Beschreibe uns kurz dein Anliegen und nenne uns deine Kontaktdaten unter denen wir dich erreichen können. Wir melden uns im Anschluss zeitnah bei dir zurück und besprechen dein Projekt / deine Anfrage mit dir.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Dein Thema*
Mehrfachauswahl möglich
*